X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Schaumwein

Bewertung:  Prosecco Spumante Extra Dry - Marsuret -Schaumweinam: 18.07.2017 21:25
Marke: Azienda Agricola Marsuretvon: P.
Prosecco
Prompte Lieferung!
Bewertung:  Secco Weiss - Fritz Waßmer - Schaumweinam: 05.02.2017 21:39
Marke: Fritz Waßmervon: Gerti
Secco
so mag ich Secco: leicht, frisch und spritzig
Bewertung:  Spumante Cuvée Rosé dei Frati - Cà dei Frati - Schaumweinam: 20.11.2016 09:06
Marke: Cà dei Frativon: Paula
Rosé
perfekte Empfehlung, stilvolle Verpackung
Bewertung:  Brut Rosé Excellence - Bouvet Ladubay - Schaumweinam: 17.11.2016 21:39
Marke: Bouvet-Ladubayvon: Anna
Rosé
ein spritzg frischer rosé, gefällt mir gut
Bewertung:  Prosecco Frizzante DOC Treviso - Colli del Soligo - Schaumweinam: 08.07.2016 21:55
Marke: Colli del Soligovon: Lothar
Bewertung
Lieferung ist pünktlich eingetroffen. Danke
Bewertung:  Alkoholfreier "Peach" - Carl Jung - Schaumweinam: 29.05.2016 13:35
Marke: Carl Jungvon: Philip
Schnell und zuverlässig!
Bewertung:  Spumante Cuvée Foss Marai - Surfine - Schaumweinam: 11.04.2016 20:49
Marke: Carlo Biasiottovon: Gunther
Spumante
Ein ausgezeichneter Spumante, geeignet nicht nur als Geschenk sondern auch für jeden Anlaß bei dem man gerne ein Glas Schaumwein trinkt!!
Bewertung:  Prosecco Frizzante - Marsuret -Schaumweinam: 04.04.2016 21:18
Marke: Azienda Agricola Marsuretvon: Arnold
Prosecco Frizzante
prickelnd, leicht und elegant; guter Tipp!
Bewertung:  Brut Blanc 1851 - Bouvet Ladubay - Schaumweinam: 17.03.2015 08:17
Marke: Bouvet-Ladubayvon: 2014korrekt
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Verpackung.
Bewertung:  Alkoholfreier Merlot - Carl Jung - Rotweinam: 20.12.2014 21:23
Marke: Carl Jungvon: Martin
Der vorhergehenden Bewertung kann ich mich jetzt nicht ganz anschließen. Vor Jahren habe ich in Frankreich schon einmal alkoholfreien Wein getrunken - das Geschmackserlebnis war nicht äußerst erlebnisreich. Deswegen kam es mir jetzt auf einen zweiten Versuch an. Den Tip mit der kühlen Trinktemperatur der vorherigen Bewertung habe ich auch gleich umgesetzt. Aber ich habe den Eindruck es handelt sich eher um Saft als um Wein, das ist schon gewöhnungsbedürftig. Da müssen die Winzer noch ein bißchen "forschen" um dies zu verbessern.
Die ***** gibt es von mir dafür, daß Sie das Produkt ins Sortiment genommen haben. Das letzte Glas in der Flasche habe ich heute zu einem Rotweinkuchen verbacken. Sehr lecker!!
Bewertung:  Alkoholfreier Merlot - Carl Jung - Rotweinam: 07.12.2014 20:41
Marke: Carl Jungvon: Stefan
Da hat die Weinbeschreibung wirklich nicht zu viel versprochen. Dieser Merlot ist eine echte Alternative für diejenigen unter uns Weinliebhabern, welche aufpassen müssen oder sollen!! Die Aromon sind kräftig-würzig, aber er muß deutlich kühler getrunken werden wie andere Rotweine.
Also ab damit in den Kühlschrank!!
Bewertung:  Solighetto Frizzante Valdobbiadene "Col de Mez"- Colli del Soligo - Schaumweinam: 11.09.2014 22:00
Marke: Colli del Soligovon: elli.pfa.
toller Prosecco
tolle Empfehlung, meine Gäste waren begeistert von diesem spritzig-frischen Prosecco!