Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Rotwein - Portugal

Bewertung:  2015 Prazo de Roriz - Quinta de Roriz - Rotweinam: 19.08.2017 21:16
Marke: Prats & Symingtonvon: Gunther
Prazo de Roriz
gute Empehlung - ist genau mein Geschmack
Bewertung:  2015 Fabelhaft Tinto - Niepoort - Rotweinam: 29.06.2017 21:14
Marke: Dirk van der Niepoortvon: Christian
Fabelhaft
Bisher verband ich den Namen Niepoort immer nur mit Portwein. Den Tipp mal den Rotwein zu probieren habe ich nun umgesetzt. Hier kann ich sagen - Fabelhaft!!!
Bewertung:  2015 Post Scriptum - Quinta de Roriz - Prats & Symington - Rotweinam: 04.02.2017 15:27
Marke: Prats & Symingtonvon: Paul
Post Scriptum
Post Scriptum steht normalerweise am Ende eines Briefes oder einer e-mail. Meist haben die Sätze mit dem vorangestellten PS mehr Wirkung als der ganze Brief. Bei dem Wein Post Scriptum habe ich dies allerdings anders erlebt. Jeder Schluck hat enorme Wirkung und ein Aromenpotenzial. Bitte nicht warten ob am Ende der Flasche noch ein Nachsatz kommt sondern gleich jedes Glas in vollen Zügen genießen.
Bewertung:  2015 Fabelhaft Tinto - Niepoort - Rotweinam: 30.09.2015 08:29
Marke: Dirk van der Niepoortvon: Pa.Li.
Volle Farbe und guter Geschmack. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung:  2015 Fabelhaft Tinto - Niepoort - Rotweinam: 24.07.2015 15:01
Marke: Dirk van der Niepoortvon: Rob.Müller
van der Nieport
Einfache Bestellung, unkomplizierter Zahlvorgang. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.