X
Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Brände - Italien

Bewertung:  Grappa di Arneis Tunin - La Conteaam: 30.09.2014 12:55
Marke: Azienda Agricola La Conteavon: Jürgen
Grappa di Arneis Tunin
Sehr geehrte Damen und Herren,

gern bewerte ich ich Ihren Grappa di Arneis Tunin.
Ursprünglich wollte ich den Grappa die Moscato Scricciolo bestellen, da ich diesen im Restaurant Laurentius in Weikersheim kennenlernen durfte. Leider ist dann die falsche Bestellung an Sie erfolgt und ich erhielt den o.g. Grappa.
Aber sicherlich kein Fehlgriff, denn bei einem kürzlichen Familienessen fand dieser Grappa sehr großen Anklang.

Im Unterschied zum Scricciolo ist der Tunin allerdings nicht so mild im Abgang aber dennoch empfehlenswert.

Neben dem Scriccolo werde ich den Tunin in Zukunft meinen Gästen ohne Bedenken servieren.

Positiv möchte ich noch Ihre Internetpräsenz und Ihren Service anmerken.

Schöne Grüße aus dem regnerischen Hamburg
Jürgen Schuldt